Assistenz für den Senior Director (m/w/d) für renommiertes Auktionshaus | Standort München
Wir sind ein international tätiges Kunstauktionshaus mit einem sehr engagierten Team von rund 60 Mitarbeitern. Unser Haus ist ein Familienunternehmen, das weltweit unter den Top 10 rangiert. Die weiträumige Zentrale direkt bei der Messe München verfügt über eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung (Ausfahrt Riem / U2 Messestadt-West) und eigene Parkplätze.
Werden Sie Teil unseres Erfolges und unterstützen Sie unser junges und dynamisches Team in der Akquise als Assistenz von Nicola Gräfin Keglevich, Senior Director:
Zu Ihren Aufgaben gehören:
• Effiziente Abwicklung, Überwachung, Koordinierung und Ausführung aller anfallenden
Büroaufgaben
• Vorbereitung von Kundenangeboten und Preisschätzungen
• Organisation und Vorbereitung von sämtlichen geschäftlichen Terminen wie Meetings, Kundentermine, Reisen
• Recherchieren und Aufbereiten von Kunden - und Geschäftsinformationen als Entscheidungsgrundlage
• Direkte interne wie externe Kommunikation mit Kunden und dem Team
Das zeichnet Sie aus:
• Sie haben einen Masterstudienabschluss in Kunstgeschichte
• Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung in einer Kunstgalerie, Auktionshaus oder vergleichbarem Tätigkeitsfeld im Kulturbereich mit.
• Umfassende Computerkenntnisse mit den gängigen MS-Office Programmen
• Exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Führerschein der Klasse B
• Sie zeichnen sich durch eine «can do»-Einstellung aus und halten die Fäden so in der Hand, dass Sie jederzeit als kompetent und gewinnend wahrgenommen werden. Außerdem kommunizieren Sie sicher und gehen freundlich und respektvoll auf Ihr Gegenüber ein – mit gutem Gespür für Situationen und das richtige Timing
• Sie haben eine selbstständige, vorausschauende, stets lösungsorientierte Arbeitsweise
• Sie zeichnen sich durch ein hohes Verantwortungsbewusstsein aus; auch in zeitkritischen oder stressigen Situationen agieren Sie professionell und gelassen und übertragen diese Ruhe auch nach außen
• Ausgeprägtes Planungs- und Organisationstalent mit Multitasking-Fähigkeiten
• Team player
Was wir Ihnen bieten:
• Weiterbildung: Ihre Entwicklung ist uns wichtig - ob durch Seminare oder Fach-
Veranstaltungen
• Transformation: Wir suchen die Herausforderungen der Zukunft und richten unser
Auktionshaus kontinuierlich darauf aus. Auf diesem Weg haben Sie die Möglichkeit, unsere
Entwicklung mit voranzutreiben, Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen.
• Standort: Die moderne Zentrale mit ansprechender Architektur direkt bei der Messe
München verfügt über eine ausgezeichnete Verkehrsanbindung (Ausfahrt Riem / U2
Messestadt-West) und eigene Parkplätze.
• Team-Events, wie Weihnachtsfeiern und Grillfeste sorgen genauso für ein gutes Betriebsklima wie das kostenfreie Angebot von frischem Obst und gutem Kaffee
Interesse?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres
frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung
Ketterer Kunst GmbH & Co. KG
z.Hd. Elena Wölfle
Joseph-Wild-Str. 18
81829 München
e.woelfle@kettererkunst.de
Angaben zum Unternehmen | |
Unternehmen | Ketterer Kunst GmbH & Co. KG |
Ansprechpartner | Elena Wölfle |
Adressdaten | Joseph-Wild-Str. 18 |
D 81829 München |
|
Telefon | |
Angaben zur ausgeschriebenen Stelle | |
Stellentyp | Assistenz |
Antrittstermin | 25.01.2024 |
Besondere Anforderungen |